Ein neues Forum für Freunde der Sprache und Kultur beider Länder

Anfang Oktober 2018 ist ein Projekt von Michael Musto online gegangen. Ein neues Forum für Sprache, Kultur, Italiener/Innen und Freunde von Italien in Deutschland aber auch Übersetzer/Innen und Dolmetscher/innen oder die, die es werden wollen.

Michael Musto

Michael Musto: „Das kostenlose Forum ist für jedermann gedacht, der in Deutschland etwas mit Italien und der italienischen Sprache und in Italien etwas mit Deutschland und der deutschen Sprache oder den jeweiligen Kulturen und Gemeinsamkeiten anfangen kann. Die Seite soll Brücken schlagen und Gemeinsames betonen. Aber auch vielen jungen Menschen eine Hilfe sein, die in letzter Zeit doch zahlreich aus Italien nach Deutschland gekommen sind.“

Das Besondere an Foren ist, dass sich alle die Lust verspüren, ein Projekt zu bereichern, ohne Weiteres daran beteiligen können.

Mehr erste Informationen gibt es auf der INFOPAGE des Forums.